Monatsrückblick

Mein Monatsrückblick für den Juni 2018

img_20180702_125146_1388159789036826215795.jpgWie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, hatte ich mir vorgenommen, meine Rezensionsexemplare abzuarbeiten und im Großen und Ganzen ist mir das auch gut gelungen. Nur leider haben mich die meisten Bücher ziemlich enttäuscht. Daher war mein Lesemonat Juni auch sehr durchwachsen. In Zukunft werde ich mir meine Rezensionsexemplare noch sorgfältiger auswählen, um solche Situationen zu vermeiden.

Normalerweise würde ich ja ein Buch abbrechen, wenn es so mühselig zu lesen ist. Aber bei Rezensionsexemplaren möchte ich das nicht machen, da ich meine Meinung wirklich über das ganze Buch schreiben möchte. Wie handhabt ihr das, wenn euch ein Rezensionsexemplar nicht gefällt?

Das hier sind meine Mai-Bücher:

Mein Monatshighlights

Dieses Mal fällt mir die Wahl nicht schwer, denn im Endeffekt hat es nur zwei Bücher gegeben, die mir wirklich gefallen haben.

 

Manuela Inusa zählt zu meinen Lieblingsautorinnen, wenn es um Frauenromane geht. So konnte sie mich auch dieses Mal wieder zu 100% überzeugen. C. E. Bernard hat mich bereits mit Palace of Glass in ihren Bann gezogen, umso mehr freute ich mich auf die Fortsetzung. Und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Jetzt heißt es nur mehr ein paar Wochen warten, dann kommt endlich der letzte Band heraus.

Planung Mai

Nachdem ich mich im Juni meinen Rezensionsexemplaren gewidmet habe und nicht ganz fertig damit geworden bin, werde ich diese Bücher auch im Juli auf meine Leseliste setzen. Zusätzlich dazu liegen die letzten beiden Bücher von Jeffrey Archer auf meinem Stapel, damit ich endlich die Clifton-Saga beenden kann. Natürlich kann es leicht sein, dass sich noch das eine oder andere Buch dazumischt, wichtig wäre mir nur, dass ich meine Rezensionsexemplare erledige.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s