Meine ersten Rezensionsexemplare

Meine ersten Rezensionsexemplare sind unterwegs!!

Dank Instagram wurde ich auf einige Plattformen aufmerksam, bei denen ich Rezensionsexemplare anfragen kann. Jeder von euch, der so gerne liest wie ich, weiß, wie kostspielig diese Leidenschaft sein kann. Daher finde ich die Idee, Rezensionsexemplare von den Verlagen zu erlangen, wirklich gut. So kann ich verschiedene Bücher lesen und neue Autoren kennen lernen. Als Gegenzug dafür muss ich lediglich eine Rezension hier auf meinen Blog und evtl auch auf den Portalen veröffentlichen. Aber das mach ich ja gerne.

Registriert bin ich zur Zeit auf diesen Portalen:

So…aber nun zu meinen ersten Rezensionsexemplaren. Ich habe mir bei Bloggerportal ein paar Bücher rausgesucht und Anfragen losgeschickt. Immer wieder loggte ich mich in den letzten beiden Tagen ein, um nachzusehen, ob sich mein Status schon verändert hat. Und siehe da, heute sehe ich, dass zwei Bücher auf den Weg zu mir sind –  „Jane Austen bleibt zum Frühstück“ von Manuela Inusa und „Die Wege der Macht“ von Jeffrey Archer.

Jeffrey Archer kenne ich ja schon und ich freue mich auf die Fortsetzung der Clifton-Saga. Auf Manuela Inusa wurde ich durch einen Beitrag von der lieben Sabrina aufmerksam. Bin schon gespannt auf dieses Buch. Eigentlich ist das ja nicht unbedingt eine bevorzugte Genre von mir. Trotzdem hat mich Sabrina auf diese Autorin neugierig gemacht. Da ich Jane Austen sehr gerne lese, habe ich mich für dieses Buch entschieden.

Abgesehen von diesen beiden Büchern habe ich von Topkrimi noch ein brandneues, noch nicht veröffentlichtes Buch als Ebook zum Lesen bekommen. Welches genau es ist, werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren. Also dran bleiben…

Das wären also meine ersten Rezensionsbücher und ich freue mich schon, wenn die beiden bei mir ankommen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s